Über Liliputi

Von Anfang an gingen wir unseren eigenen Weg


Unsere treibende Feder bei der Gründung von Liliputi war, dass wir den Eltern mit Kleinkindern praktische und nachhaltige Lösungen anbieten. Bei denen ihre Kinder und Sie sich selbst in den alltäglichsten Situationen gestärkt und geborgen fühlen. Durch die Stärkung der Bindungen wollen wir dazu Beitragen die körperliche und seelische Gesundheit zu fördern. In den vergangenen Jahren spürten wir, Aufgrund der ständig steigenden Nachfragen immer mehr, dass unsere Ansichten und Methoden über Kinder, Erziehung und unsere Art des Geschäfts die Bedürfnisse der Familien treffen. Welche das Ziel verfolgen, harmonische Beziehungen aufzubauen und zu stärken. Einfach mal aus dem beschleunigten in gewisser Hinsicht unpersönlichen Umwelt, einen kurzen Moment innehalten und abschalten.


Qualität aus dem Herzen Europas


Alle unserer Produkte stammen aus unserer eigenen kleinen Manufaktur, in der Mitte Europas, im Herzen eines der schönsten Nationalparke Ungarns. Die Babytragen, Mäntel, Taschen, Schuhe und Accessoires werden nach eigenen Entwürfen bzw. mit Einbeziehung von begabten ungarischen Designern, durch Anwendung von qualitativ hochwertigen Stoffen, besonders sorgfältig, meist von Hand gefertigt. Dadurch wird garantiert, dass wir das von uns selbst erwartete Niveau halten können.


Wie können wir dennoch wettbewerbsfähige Preise anbieten?


Wir verkaufen unsere Produkte meist unmittelbar an den Verbraucher bzw. an einen Wiederverkäufer je Stadt. So vermeiden wir die durch die herkömmliche Angebotskette (Hersteller – Distributor - Einzelhändler-Verbraucher) entstehenden Mehrausgaben und können ähnliche oder niedrigere Preise bieten als unsere Konkurrenten, die ihre Produkte in Asien unter industriellen Bedingungen herstellen lassen.


Anstatt herkömmlichen Marketings


Ähnlich wie bei der Herstellung und dem Verkauf befolgen wir auch bei der Werbung unserer Produkte die sanften, langsameren, jedoch auf der persönlichen Kontaktpflege basierenden Methoden. Unsere Kunden empfehlen einander die Liliputi Produkte, die Informationen über uns werden im persönlichen Gespräch von Mund zu Mund vermittelt. Anstatt kostspieliger Marketingkampagnen können wir somit unsere Ressourcen für die Aufrechterhaltung der Qualität und die laufende Verbesserung der Produkte aufwenden, wodurch auch die Preise niedrig gehalten werden können.


... und weil nicht die Einnahmen im Vordergrund stehen,


sondern die Sache, die wir unterstützen. Wir haben uns für die Sache des Babytragens engagiert. Das Kind, das im direkten, Sicherheit gebenden Körperkontakt mit den Eltern aufwächst, kann sich selbst, seine Mitmenschen und seine sachliche und natürliche Umgebung auf eine Weise betrachten, die seine körperlich-seelische Gesundheit fördert und seine Weltanschauung bzw. Persönlichkeitsentwicklung stark beeinflusst. Wir glauben, dass wir mit unseren Produkten zum Aufwachsen einer Generation beitragen können, die harmonischer lebt und die für die zwischenmenschlichen Beziehungen sowie die Liebe und Achtung des Lebens offener ist.
Auch in Bezug auf die Mitglieder des Liliputi Teams halten wir die gemeinschaftliche Arbeit, die Spaß macht, für gemeinsame Ziele und mit ähnlichen Wertvorstellungen für unerlässlich.


Wenn Du von uns kaufst,


unterstützt Du unser Familienunternehmen, damit wir die in der Umgebung lebenden Frauen beschäftigen können. Du motivierst uns für ständige Entwicklung sowohl hinsichtlich unserer Produkte als auch unserer Zielsetzungen. Du unterstützt die Sache des Babytragens und der Attachment Parenting für eine lebenswertere und in jeder Hinsicht gesündere Welt. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

About Liliputi